Ein ideales Hochzeitsgeschenk

Handgefertigte Woodandform Salz- und Pfeffermühlen – Ein ideales Hochzeitsgeschenk

Was muss ein ideales Hochzeitsgeschenk sein, damit es wirklich lange Freude macht? Wenn man im Internet auf den einschlägigen Seiten stöbert findet man eine Menge originelles, witziges und leider auch überflüssiges Zeug.

Wir meinen ein ideales Hochzeitsgeschenk sollte vor allen wirklich schön sein, es sollte etwas sein, dass das frisch vermählte Hochzeitspaar auch tatsächlich brauchen kann und es sollte so hochwertig und langlebig sein, dass es auch Omas Ansprüchen für ein ein ideales Hochzeitsgeschenk fürs ganze Leben entsprechen kann.ein ideales Hochzeitgeschenk – die perfekten Paare von Woodandform

Und wenn es dann wirklich gefällt, dann werden Sie ein ideales Hochzeitsgeschenk auch bei allen Ihren Besuchen auch nach Jahren immer wieder zu Gesicht bekommen und in Gebrauch sehen. Ein ideales Hochzeitsgeschenk sollte ja nicht einfach in der letzten Ecke vom Schrank verschwinden weil es zu nichts zu gebrauchen und auch nicht schön ist. Eigentlich würde man diese Art von Geschenken lieber diskret entsorgen, aber es ist ja eben ein Geschenk.

Pfeffermuehlen-Hochzeits-GravurAlso was könnte es für ein idealeres Hochzeitsgeschenk geben als eine Pfeffermühle von Woodandform oder vielleicht sogar ein perfektes Paar als ein ideales Hochzeitsgeschenk als Salz- und Pfeffermühlen-Set?

Woodandform Salz- und Pfeffermühlen mit dem hochwertigen Keramikmahlwerk sind nicht nur wirklich schön und ganz individuell, sie sind auch richtig hochwertig und langlebig. Daher gibt es auch 25 Jahre Garantie auf das Keramikmahlwerk. Ein Geschenk fürs´s Leben also, ein ideales Hochzeitsgeschenk.

 

Und auf Wunsch gravieren wir auch eine persönliche Widmung in das Holz ein. Dann kann sich das glückliche Paar auch noch nach vielen Jahren an dieses besondere Hochzeitsgeschenk erinnern.

Woodandform Salz- und Pfeffermühlen aus Holz - Ein ideales Hochzeitsgeschenk